Über uns

Die Kfz-Werkstatt Daewel-Service GmbH – seit Jahren professioneller Partner in der Region.

Gegründet wurde die Werkstatt auf Betreiben des SUBARU-Händlers, der Allrad-Daewel GmbH, unter der Leitung von Dietrich Daewel. Sie ist jedoch eine eigenständige Unternehmung, geleitet von Zsolt Zoni, dem Geschäftsführer und mehrheitlichen Inhaber.

Die Daewel-Service GmbH ist SUBARU-Vertragswerkstatt und Spezialist für die Marken BMW und MINI. Neben langjährigem personellen Fach-Know-How zu den aktuellen Modellen, sowie Young- und Oldtimern, verfügt die Werkstatt auch über die modernste Diagnose-Software der Hersteller:

Wir arbeiten laut Herstellervorgabe, können alle Reperaturen und Servicearbeiten bei BMW-Fahrzeugen durchführen“, sagt Zoni, „Garantie- und Kulanzfälle übernehmen wir nicht“.

Die Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen von Subaru und BMW.

„Wir haben einen BMW-Fachmann mit 20 Jahren Erfahrung bei uns. Ein anderer ist Experte für Subaru, Mitsubishi und Suzuki. Trotzdem kann natürlich auch jedes andere Fahrzeug in unsere Autowerkstatt gebracht werden.“

Auch Inspektionen werden an allen Fabrikaten durchgeführt.

Drei Mechaniker und ein Meister arbeiten in der Werkstatt mit neuem Equipment. Die Mechaniker sind langjährig erfahren, und können Fehler schnell ausfindig machen. Und sie versuchen, insofern möglich, defekte Teile zu reparieren. „Manche Werkstätten möchten kaputte Teile immer tauschen. Bei älteren Autos ist das aber manchmal nicht die beste Lösung für die Kunden“, sagt Zoni. Zur modernen Ausstattung der großen Werkstatt gehören unter anderem ein Allrad-Bremsprüfstand und eine Laser-Achsvermessungsanlage.

N

Unsere Services

Zu den Leistungen gehören zudem ein Klimaservice, ein Reifenhandel mit Reifeneinlagerung sowie die Reparatur von Glasschäden und Unfällen jeder Art. Daewel-Service verfügt auch über einen Abschleppwagen und einen Autotransporter.

N

Young- & Oldtimer

Die Daewel- und BMW-Profis wissen auch Young- und Oldtimer von ihren kleinen und größeren Malaisen zu kurieren. Gut und günstig ist die Devise.

Da die Werkstatt im gleichen Gebäude wie das Subaru-Autohaus von Allrad Daewel liegt, besteht für die wartenden Kunden die Möglichkeit, sich dort und auf dem Hof die neuesten Modelle des japanischen Herstellers anzuschauen. Dort, wie auch in der Werkstatt, gilt eine professionelle und individuelle Betreuung mit termingerechter Abwicklung als selbstverständlich.

Unser Team

Zsolt Zoni

Zsolt Zoni

Geschäftsführer

Mike Hamami

Mike Hamami

Kundenbetreuer

Gabor Matyas

Gabor Matyas

Kfz-Meister, Serviceleiter

Laci Toth

Laci Toth

Subaru-Spezialist

Zsolt Morotz

Zsolt Morotz

Subaru-Spezialist

Csaba Enying

Csaba Enying

BMW-Spezialist

Haben Sie Fragen, Terminwünsche? Rufen Sie heute noch an!

Gottbillstr. 44, 54294 Trier

0651 - 918 981 80

info@daewel-service.de

Terminanfrage

Facebook

Subaru

9

Impressum

9

Datenschutzerklärung

9

Bildnachweise

Ihr Subaru Partner - Region Trier & Luxemburg

Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung